Viskosefaden, Rayonfaden, Rayon-Stickgarn, Viskose-Stickgarn, Rayon-Stickgarn, Viskose-Rayon-Stickgarn, Viskose-Stickgarn, Rayon-Maschinenstickgarn, Rayon-Stickgarn, Viskose-Rayon-Garn, 100 Rayon-Stickgarn, Rayon-Garn für Nähen, Viskosegarn für Maschinenstickerei, Viskosegarn zum Quilten

Senden Sie Ihre Anfrage
Dieses Produkt ist beständig gegen Ausbleichen, Verschleiß und Flecken. Seine Materialien sind speziell verarbeitet, um ein Schrumpfen nach der Reinigung zu verhindern.

FAQ

1.Sind ODM- und OEM-Dienste verfügbar?
Ja! Wir haben einen ausgezeichneten R&D-Abteilung, die Ihnen beim Entwerfen von Spezialgarn helfen kann, und wir haben auch ein effektives Produktionsteam, das OEM-Service anbieten kann.
2.Welche Zahlungsbedingungen sind für Sie akzeptabel?
T/T und L/C. Wir können die Zahlungsbedingungen wie T/T und L/C problemlos handhaben.
3. Wie lange ist die Lieferzeit?
Ungefähr 23 Tage. Wir haben eine Mischung aus Spezifikationen bestimmter Garne auf Lager, wie z. B. Nerzimitat, Deckgarn und Viskosegarn.

Vorteile

1.Wir haben ein großartiges R etabliert&D-Abteilung. Wenn Sie also ein spezielles Garn benötigen oder ein spezielles Modell eines bestimmten Garns anpassen möchten, Wir können Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllen.
2. Alle Mitarbeiter unseres Verkaufsteams sind professionell in Garninformationen. Fragen Sie also gerne nach den Problemen mit dem Textil, das Sie kennengelernt haben.
3. Unser Verkaufsteam ist seit 15 Jahren im internationalen Handel erfahren und professionell.
4. Alle Garnprodukte der King Win-Fabrik haben das Oeko-Tex Standard 100-Zertifikat erhalten.

Über KingWin

King Win ist ein Top-Garnhersteller in China mit gut ausgestatteten Testgeräten und starker technischer Kraft. Mit einer großen Auswahl an Typen, guter Qualität, günstigen Preisen, stilvollen Designs und Farben werden unsere Garnprodukte in großem Umfang in Unterwäsche, Socken, Anhängern, Schuhüberzügen, Armbändern und anderen Branchen eingesetzt. Unsere Produkte werden von den Benutzern allgemein anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft und können die sich ständig weiterentwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse erfüllen. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung mit Rohgarn und NE-Garn und ist mit dem Betriebsprozess des internationalen Handels vertraut. Wir können uns problemlos mit internationalen Geschäften verbinden. Nach Jahren der Akkumulation werden auch Genossenschaftskunden langsam zur globalen First-Line-Marke befördert. Wir besitzen mehr als 12000 Quadratmeter Färberei und sogar in ständiger Expansion. Seit 2005 ist King Win ein ausgereifter Hersteller von farbigem Nylongarn. Unsere Produkte sind von Oeko-tex und GRS in Bezug auf Qualität zertifiziert. Das King Win-Team besteht aus dem technischen Support-Team, R&D-Team, Produktionsteam, QC-Team und After-Sales-Team. Erfahrene Coloristen und andere effiziente Teams sind für die pünktliche Lieferung verantwortlich.
Vor dem endgültigen Versand wird dieses Produkt gründlich auf Parameter überprüft, um die Möglichkeit eines Defekts auszuschließen.

FAQ

1.Wie lange ist die Lieferzeit?
Ungefähr 23 Tage. Wir haben eine Mischung aus Spezifikationen bestimmter Garne auf Lager, wie z. B. Nerzimitat, Deckgarn und Viskosegarn.
2. Sind Sie die ursprüngliche Garnfabrik oder der Händler?
Wir sind ein Garnhersteller. Die meisten weltweit heiß verkauften Garnprodukte sind in unserem Produktionssystem enthalten. Egal welches Textilprodukt Sie herstellen, mit uns können Sie sorgenfrei effizient arbeiten.
3.Wie lange dauert die Probe?
Normalerweise 3-5 Tage. Es wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie ein spezielles Garn anpassen müssen.

Vorteile

1. Unser Verkaufsteam ist seit 15 Jahren im internationalen Handel erfahren und professionell.
2. Wir haben ein Vertriebsteam in der Region, das Sie bei all Ihren Fertigungsanforderungen unterstützt, von der Musterbestätigung bis zur Massenproduktion.
3. Alle Garnprodukte der King Win-Fabrik haben das Oeko-Tex Standard 100-Zertifikat erhalten.
4.Wir haben eine Partnerschaft mit mehr als 100 bekannten Unternehmen aufgebaut, darunter Hailan House, Senma, Urban Beauty. Unsere Garnprodukte wurden in mehr als 30 Länder exportiert.

Über KingWin

King Win ist ein Top-Garnhersteller in China mit gut ausgestatteten Testgeräten und starker technischer Kraft. Mit einer großen Auswahl an Typen, guter Qualität, günstigen Preisen, stilvollen Designs und Farben werden unsere Garnprodukte in großem Umfang in Unterwäsche, Socken, Anhängern, Schuhüberzügen, Armbändern und anderen Branchen eingesetzt. Unsere Produkte werden von den Benutzern allgemein anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft und können die sich ständig weiterentwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse erfüllen. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung mit Rohgarn und NE-Garn und ist mit dem Betriebsprozess des internationalen Handels vertraut. Wir können uns problemlos mit internationalen Geschäften verbinden. Nach Jahren der Akkumulation werden auch Genossenschaftskunden langsam zur globalen First-Line-Marke befördert. Wir besitzen mehr als 12000 Quadratmeter Färberei und sogar in ständiger Expansion. Seit 2005 ist King Win ein ausgereifter Hersteller von farbigem Nylongarn. Unsere Produkte sind von Oeko-tex und GRS in Bezug auf Qualität zertifiziert. Das King Win-Team besteht aus dem technischen Support-Team, R&D-Team, Produktionsteam, QC-Team und After-Sales-Team. Erfahrene Coloristen und andere effiziente Teams sind für die pünktliche Lieferung verantwortlich.


Telefon:
+86-769- 81237896
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

viscose thread, rayon thread, rayon embroidery thread, viscose embroidery thread, rayon embroidery floss, viscose rayon embroidery thread, viscose thread for embroidery, rayon machine embroidery thread, rayon thread for embroidery, viscose rayon thread, 100 rayon embroidery thread, rayon thread for sewing, rayon thread for machine embroidery, rayon thread for quilting

Send your inquiry
This product is resistant to fading, wearing and stain. Its materials are specially processed to prevent shrinkage after cleaning.

FAQ

1.Are ODM and OEM services available?
Yes! We have an excellent R&D department that can help you design special yarn, and we also we also have a effective production team that can provide OEM service.
2.What payment terms are acceptable for you?
T/T and L/C. We can smoothly handle the payment terms such as T/T and L/C without any problem.
3.How long is the time of delivery?
About 23 days. We have a mix of specifications of the certain yarn in stock, such as imitation mink, cover yarn, and rayon yarn.

Advantages

1.We've established a great R&D department. So, if you are in the need of some special yarn, or customizing some special model of a certain yarn,  we can totally meet your needs.
2.All our sales-team staffs are professional in yarn information. So, please feel free to ask the problems about the textile you met.
3.Our sales team are experienced and professional in international trading for 15 years.
4.All the yarn products from King Win factory have gained the Oeko-Tex Standard 100 certificate.

About KingWin

King Win is a top yarn manufacturer in China, with well-equipped testing equipment and strong technical force. With a wide range of types, good quality, reasonable prices, stylish designs and colors, our yarn products are extensively used in underwear, socks, hangtags, shoe covers, wristbands, and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. Our company has many years of experience in raw yarn and non-ferrous yarn, familiar with international trade's operation process. We can smoothly connect with international business. After years of accumulation, cooperative customers are also slowly promoted to the global first-line brand. We own more than 12000 square meters of dyeing plant, and even in constant expansion. Since 2005, King Win has been a mature manufacturer of colored nylon yarn. Our products have been certified by Oeko-tex and GRS in terms of quality. King Win team consists of the technical support team, R&D team, production team, QC team, and after-sales team. Experience colorists and other efficient teams are responsible for on-time delivery.
Before the final dispatch, this product is thoroughly checked on parameter to rule out the possibility of any defect.

FAQ

1.How long is the time of delivery?
About 23 days. We have a mix of specifications of the certain yarn in stock, such as imitation mink, cover yarn, and rayon yarn.
2.Are you the original yarn factory or trader?
We are a yarn manufacturer. Most worldwide hot-selling yarn products are included in our production system. No matter what textile product you are manufacturing, you can efficiently work with us without worries.
3.How long will it take for the sample?
Usually, 3-5 days. It will take more time if you need to customize a special yarn.

Advantages

1.Our sales team are experienced and professional in international trading for 15 years.
2.We have an in-region sale engineering team that will support you with all your manufacturing needs, from sample confirmation to mass production.
3.All the yarn products from King Win factory have gained the Oeko-Tex Standard 100 certificate.
4.We have established a partnership with more than 100 well-known enterprises, including Hailan House, Senma, Urban Beauty. Our yarn products were exported to more than 30 countries.

About KingWin

King Win is a top yarn manufacturer in China, with well-equipped testing equipment and strong technical force. With a wide range of types, good quality, reasonable prices, stylish designs and colors, our yarn products are extensively used in underwear, socks, hangtags, shoe covers, wristbands, and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. Our company has many years of experience in raw yarn and non-ferrous yarn, familiar with international trade's operation process. We can smoothly connect with international business. After years of accumulation, cooperative customers are also slowly promoted to the global first-line brand. We own more than 12000 square meters of dyeing plant, and even in constant expansion. Since 2005, King Win has been a mature manufacturer of colored nylon yarn. Our products have been certified by Oeko-tex and GRS in terms of quality. King Win team consists of the technical support team, R&D team, production team, QC team, and after-sales team. Experience colorists and other efficient teams are responsible for on-time delivery.


Telephone:
+86-769- 81237896
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English

Send your inquiry