KingWin Customized Viscose Spun Yarn Hersteller aus China, Wir schaffen einen ökologischen Industriekreis mit Qualitätssicherung, ausreichender Versorgung und angemessenem Preis, um eine Win-Win-Kooperation zu erreichen.


Senden Sie Ihre Anfrage
Einer unserer Kunden sagt, dass das Produkt hilft, das Problem der steigenden Stromkosten zu lösen und seine Abhängigkeit vom örtlichen Versorgungsunternehmen zu verringern.

FAQ

1.Wie lange ist die Lieferzeit?
Ungefähr 23 Tage. Wir haben eine Mischung aus Spezifikationen bestimmter Garne auf Lager, wie z. B. Nerzimitat, Deckgarn und Viskosegarn.
2. Bieten Sie einen anderen Beschaffungsservice für Garnprodukte an?
Ja. Wir befinden uns in Dalang Town, Dongguan City, die den größten Markt für farbige Garne in China besitzen.
3.Kann die Mustergebühr zurückerstattet werden?
Wenn Ihre Bestellung die Anforderung der MOQ-Menge erfüllt, kann die Mustergebühr zurückerstattet werden; Wenn nicht, müssen die Kosten von Ihnen übernommen werden. Aber für kundenspezifisches Spezialgarn können wir Ihnen die kostenlose Probe anbieten.

Vorteile

1. Wir schaffen einen ökologischen Industriekreis mit Qualitätssicherung, ausreichender Versorgung und angemessenem Preis, um eine Win-Win-Kooperation zu erreichen.
2.Wir haben eine Partnerschaft mit mehr als 100 bekannten Unternehmen aufgebaut, darunter Hailan House, Senma, Urban Beauty. Unsere Garnprodukte wurden in mehr als 30 Länder exportiert.
3.Wir bieten den Einzelfärbeservice für Kleidung und Garn in beliebiger Menge an.
4. Alle Mitarbeiter unseres Verkaufsteams sind professionell in Garninformationen. Fragen Sie also gerne nach den Problemen mit dem Textil, das Sie kennengelernt haben.

Über KingWin

King Win ist ein Top-Garnhersteller in China mit gut ausgestatteten Testgeräten und starker technischer Kraft. Mit einer großen Auswahl an Typen, guter Qualität, günstigen Preisen, stilvollen Designs und Farben werden unsere Garnprodukte in großem Umfang in Unterwäsche, Socken, Anhängern, Schuhüberzügen, Armbändern und anderen Branchen eingesetzt. Unsere Produkte werden von den Benutzern allgemein anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft und können die sich ständig weiterentwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse erfüllen. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung mit Rohgarn und NE-Garn und ist mit dem Betriebsprozess des internationalen Handels vertraut. Wir können uns problemlos mit internationalen Geschäften verbinden. Nach Jahren der Akkumulation werden auch Genossenschaftskunden langsam zur globalen First-Line-Marke befördert. Wir besitzen mehr als 12000 Quadratmeter Färberei und sogar in ständiger Expansion. Seit 2005 ist King Win ein ausgereifter Hersteller von farbigem Nylongarn. Unsere Produkte sind von Oeko-tex und GRS in Bezug auf Qualität zertifiziert. Das King Win-Team besteht aus dem technischen Support-Team, R&D-Team, Produktionsteam, QC-Team und After-Sales-Team. Erfahrene Coloristen und andere effiziente Teams sind für die pünktliche Lieferung verantwortlich.


Telefon:
+86-769- 81237896
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

KingWin Customized Viscose Spun Yarn manufacturers From China,We are creating an industry ecological circle with quality assurance, sufficient supply, and reasonable price, achieving win-win cooperation.


Send your inquiry
One of our customers says the product helps solve the problem of rising electrical costs and reduce his dependence on the local utility company.

FAQ

1.How long is the time of delivery?
About 23 days. We have a mix of specifications of the certain yarn in stock, such as imitation mink, cover yarn, and rayon yarn.
2.Do you provide other yarn products procurement service?
Yes. We locate in Dalang Town, Dongguan City, which own the biggest colored yarn market in China.
3.Can the fee of sample be returned?
If your order meets the requirement of MOQ quantity, then the sample fee can be refunded; if not, the cost should be taken by you. But for customized special yarn, we can offer you the free samle.

Advantages

1.We are creating an industry ecological circle with quality assurance, sufficient supply, and reasonable price, achieving win-win cooperation.
2.We have established a partnership with more than 100 well-known enterprises, including Hailan House, Senma, Urban Beauty. Our yarn products were exported to more than 30 countries.
3.We provide the single dyeing service, for clothes and yarn, in any quantity.
4.All our sales-team staffs are professional in yarn information. So, please feel free to ask the problems about the textile you met.

About KingWin

King Win is a top yarn manufacturer in China, with well-equipped testing equipment and strong technical force. With a wide range of types, good quality, reasonable prices, stylish designs and colors, our yarn products are extensively used in underwear, socks, hangtags, shoe covers, wristbands, and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. Our company has many years of experience in raw yarn and non-ferrous yarn, familiar with international trade's operation process. We can smoothly connect with international business. After years of accumulation, cooperative customers are also slowly promoted to the global first-line brand. We own more than 12000 square meters of dyeing plant, and even in constant expansion. Since 2005, King Win has been a mature manufacturer of colored nylon yarn. Our products have been certified by Oeko-tex and GRS in terms of quality. King Win team consists of the technical support team, R&D team, production team, QC team, and after-sales team. Experience colorists and other efficient teams are responsible for on-time delivery.


Telephone:
+86-769- 81237896
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English

Send your inquiry