Yarn Hanking - Herstellungsprozess von King Win Nylon-Polyester-Garn

Yarn Hanking - Herstellungsprozess von King Win Nylon-Polyester-Garn

Dies sind die von Hanki Deep verarbeiteten Produkte:


1. Doppelt oder einfach gewickelter Spandex mit unterschiedlichen D-Nummern.

2. Abdeckung verschiedener Arten von Verarbeitungsgarnen wie Polyestergarne, Nylongarne, hochelastische Garne mit verschiedenen D-Nummern, Strängen und Drehungen. Die Spezifikationen können 500-2600D verdreht sein.

Weit verbreitet in Marken, Gurtbändern, Schuhmaterialien, Stoffen, Socken, Handschuhen usw. mit einer Vielzahl von Anwendungen.ng-Prozess von Nylon-Polyester-Garn, und die Videos werden in der King Win-Werkstatt aufgenommen. Alle unsere Garnprodukte haben das Oeko-Tex- und GRS-Zertifikat erhalten. Wir haben 14 Jahre Erfahrung in der Textilindustrie und im internationalen Handel.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86-769- 81237896
Senden Sie Ihre Anfrage

Dies ist der Hanking-Prozess von Nylon-Polyester-Garn, und die Videos werden in der King Win-Werkstatt aufgenommen. Alle unsere Garnprodukte haben das Oeko-Tex- und GRS-Zertifikat erhalten. Wir haben 14 Jahre Erfahrung in der Textilindustrie und im internationalen Handel.

Nach dem Zwirnvorgang war das Garn zu fest, um die Farbe hineinsickern zu lassen, daher muss es vor dem Färben gestielt werden. Durch das Knäuel wird das Garn flauschig, sodass die Farbe gleichmäßig in jedes einzelne Garn eindringen kann.


Maßgeschneiderter Garnservice Nylon Nylongarn
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Yarn Hanking - King Win Nylon Polyester Yarn Production Process

Yarn Hanking - King Win Nylon Polyester Yarn Production Process

This is the hanki Deep processed products:


1. Double-wrapped or single-wrapped spandex with different D numbers.

2. Covering various types of processing yarns such as polyester yarns, nylon yarns, high elastic yarns with various D numbers, strands, and twists. The specifications can be 500-2600D twisted.

     Widely used in trademarks, webbing, shoe materials, fabrics, socks, gloves, etc., with a wide range of applications.ng process of nylon polyester yarn, and the videos are taken in the King Win workshop. All our yarn products have gained the Oeko-tex and GRS certificate. We have 14-year of experience in the textile industry and international trading.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Telephone: +86-769- 81237896
Send your inquiry

This is the hanking process of nylon polyester yarn, and the videos are taken in the King Win workshop. All our yarn products have gained the Oeko-tex and GRS certificate. We have 14-year of experience in the textile industry and international trading.

After the twisting process, the yarn was too tight to let the dye seep inside, so it needs the hanking process before dyeing. The hanking process will make the yarn fluffy so that the dye can evenly penetrate every single yarn.


Customized Yarn Service nylon Nylon Yarn
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry