Kingwin ist ein hochwertigesNylongarn Hersteller und produziert hochwertiges Nylon 6 POY, DTY& FDY, Viskose, Deckgarn, Nerzimitatgarn und Polyestergarn, weit verbreitet für Pullover, Socken, Maskenseile, Sportbekleidung und Gurtbandindustrie usw. Alle unsere Produkte wurden von OEKO-TEX und GRS zertifiziert. Wir kontrollieren den gesamten Herstellungsprozess, einschließlich Verdrehen, Bündeln, Färben, Testen, Wickeln, Verpacken und Versenden, um sicherzustellen, dass die Massenproduktion unseren Kunden gerecht wird's Anforderungen und als die 100% gleiche Anzeige die Probe. Und wir verwenden AA-Rohstoffe, um die Qualität zu garantieren. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchtenProdukt aus Nylongarn, klicken Sie bitte auf die Videos unten.

  • Nylon 6 DTY gefärbtes Garn 70D-120D Nylon 6 DTY gefärbtes Garn 70D-120D
    Nylon 6 DTY ist ein sehr verbreitetes Garn. Sein Anwendungsbereich ist sehr breit. Sie können es in fast jeder dehnbaren Kleidung finden.
  • Rayon-Viskose-Garn 20er Jahre Rayon-Viskose-Garn 20er Jahre
    Rayon-Viskose-Garn 20er Jahre
  • Kerngesponnenes Kaninchenhaarimitat (50 % Viskose + 21 % PBT + 29 % Nylon) Kerngesponnenes Kaninchenhaarimitat (50 % Viskose + 21 % PBT + 29 % Nylon)
    Kerngesponnenes Kaninchenhaarimitat (Viskose+PBT+Nylon) ist ein sehr häufig verwendetes Pullovermaterial. Solange es kalter Herbst ist, wird Core Spun Yarn in den Fokus der textilen Materialien rücken. Als Hersteller von Core-Spun-Garn in China bieten wir verschiedene Arten von Lagerbeständen und kundenspezifische Stile an
  • Imitation Nerzgarn 1,3 cm Imitation Nerzgarn 1,3 cm
    Als neu entstehendes Garn in der Garnindustrie wird Imitation Mink Yarn von weltbekannten Bekleidungsmarken und Designern sehr geliebt und bevorzugt. In einer sehr strengen Welthygieneumgebung ist Nerzimitatgarn der beste Ersatz für Nerz. Und der Preis ist günstiger.
  • Hochelastisches Kerngarn (50 % Viskose + 22 % PBT + 28 % Nylon) Hochelastisches Kerngarn (50 % Viskose + 22 % PBT + 28 % Nylon)
    Hochelastisches Kerngarn (Viskose+PBT+Nylon)
  • Imitation Nerzgarn 2,0 cm Imitation Nerzgarn 2,0 cm
    Imitation Mink Yarn ist eine neue Art von Garn mit sattem Plüsch und glatter Farbe. Das Hauptmerkmal ist eng anliegende Passform und Wärme. Der Hauptbestandteil von Imitation Nerzgarn ist Nylon, und die Hauptfunktion besteht darin, Nerz zu ersetzen.
  • Viskoser Ayon Filamentgarn 60D/2 Viskoser Ayon Filamentgarn 60D/2
    Viscoser Ayon Filament Yarn 60D/2 kann Stoffe unterschiedlicher Dicke weben und kann auch mit Wolle, Seide und Chemiefasern gemischt werden. Viscoser Ayon Filament Yarn hat die Eigenschaften von Glätte und Weichheit, hoher Spinnzahl, glattem und sauberem Stoff, geeignet für die Herstellung von Kleidung.
  • Gezwirntes weißes Nylongarn 15-600D Gezwirntes weißes Nylongarn 15-600D
    Es gibt verschiedene Arten von Nylongarn, wie z. B. Filament, Stapelfaser und Garn mit geringer Elastizität. Unter ihnen wird Nylon Twisted White Yarn hauptsächlich zum Nähen aller Arten von Kleidung wie Sportbekleidung, Unterwäsche und Strumpfhosen verwendet. Wir sind Hersteller von Nylongarnen in China. Wir sind Hersteller von Nylongarnen in China. Sie können unseren Produkten vertrauen.
  • Gedrehtes Nylon-Stretchgarn 70D Gedrehtes Nylon-Stretchgarn 70D
    Gefärbtes Nylon Twisted Stretch Yarn 70D, wird hauptsächlich für Bekleidungsstoffe verwendet. Der Stoff hat einen guten dreidimensionalen Effekt, Fall und eine hohe Färberate, so dass es einfacher ist, gute Ergebnisse für herkömmliches Färben zu erzielen.
  • Gedrehtes Nylon-Stretchgarn 40D Gedrehtes Nylon-Stretchgarn 40D
    Gefärbtes Nylon Twisted Stretch Garn 40D, der Stoff hat eine sehr gute Elastizität und die Farbe ist hell, sehr gut geeignet für Damenbekleidung und Unterwäsche, bitte erkundigen Sie sich jetzt, um Nylongarnmuster zu erhalten
  • Nylon 6 DTY gefärbtes Garn 10D-30D Nylon 6 DTY gefärbtes Garn 10D-30D
    Nylon-6-DTY-gefärbtes Garn 10-30D wird auch als Polyamid-6-gefärbtes Garn bezeichnet. Es wird häufig in Socken, T-Shirts und anderen gängigen Textilien verwendet. Es ist auch das Hauptprodukt, das von Nylongarnherstellern in China hergestellt wird.
  • Nylon 6 weißes Garn 30-400D Nylon 6 weißes Garn 30-400D
    Weißes Nylon-6-Garn 30-400D, Das Produkt hat eine gute Farbe und ein gutes Griffgefühl, ist nicht leicht zu brechen. Weißes Nylon-6-Garn ist der ungefärbte Zustand von Nylon-6-Garn (Polyamid-6-Garn).
Wir werden Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Senden Sie uns eine Nachricht und erhalten Sie weitere Informationen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Kingwin is a high-quality Nylon Yarn manufacturer, producing high-quality nylon 6 POY, DTY & FDY, rayon, cover yarn, imitation mink yarn, and polyester yarn, widely used for sweaters, socks, mask ropes, sportswear, and webbing industry, etc. All our products have been certified by OEKO-TEX and GRS. We control the whole manufacturing process, including twisting, hanking, dyeing, testing, winding, packing, and shipping, to ensure the mass production can meet our client's requirements and as the 100% same ad the sample. And we use AA-grade raw materials to guarantee the quality. If you want to get more information about Nylon Yarn product, please click on the videos below.

  • Nylon 6 DTY Dyed Yarn 70D-120D Nylon 6 DTY Dyed Yarn 70D-120D
    Nylon 6 DTY is a very common yarn. Its application range is very wide. You can find it in almost any stretchy clothes.
  • Rayon Viscose Yarn 20s Rayon Viscose Yarn 20s
    Rayon Viscose Yarn 20s
  • Imitation Rabbit Hair Core Spun Yarn (50% Viscose+21% PBT+29% Nylon) Imitation Rabbit Hair Core Spun Yarn (50% Viscose+21% PBT+29% Nylon)
    Imitation Rabbit Hair Core Spun Yarn (Viscose+PBT+Nylon) is a very commonly used sweater material. As long as it’s cold autumn, Core Spun Yarn will become the focus of textile materials. As core spun yarn manufacturers in china, we provide Kinds of stock and custom styles
  • Imitation Mink Yarn 1.3cm Imitation Mink Yarn 1.3cm
    As a newly emerging yarn in the yarn industry, Imitation Mink Yarn is deeply loved and favored by world-renowned clothing brands and designers. In a very tight world hygiene environment, Imitation Mink Yarn is the best substitute for mink. And the price is cheaper.
  • High Elastic Core Spun Yarn (50% Viscose+22% PBT+28% Nylon) High Elastic Core Spun Yarn (50% Viscose+22% PBT+28% Nylon)
    High Elastic Core Spun Yarn (Viscose+PBT+Nylon)
  • Imitaition Mink Yarn 2.0cm Imitaition Mink Yarn 2.0cm
    Imitation Mink Yarn is a new type of yarn with rich plush and smooth color. The main feature is close-fitting and warmth. The main ingredient of Imitation Mink Yarn is Nylon, and the main function is to replace Mink.
  • Viscoser Ayon Filament Yarn 60D/2 Viscoser Ayon Filament Yarn 60D/2
    Viscoser Ayon Filament Yarn 60D/2 can weave fabrics of various thicknesses, and can also be blended with wool, silk and man-made fibers. Viscoser Ayon Filament Yarn has the characteristics of smoothness and softness, high spinning count, smooth and clean fabric, suitable for making clothes.
  • Nylon Twisted White Yarn 15-600D Nylon Twisted White Yarn 15-600D
    There are several types of the nylon yarn, such as filament, staple fiber, and low elastic yarn. Among them, Nylon Twisted White Yarn is mainly used to sew all kinds of clothing, such as sportswear, underwear, and tights. We are nylon yarn manufacturers in china, We are nylon yarn manufacturers in china, you can trust our products.
  • Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 70D Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 70D
    Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 70D, is mainly used for clothing fabrics. The fabric has a good three-dimensional effect, drape, and a high coloring rate, so it is easier to achieve good results for conventional coloring.
  • Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 40D Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 40D
    Dyed Nylon Twisted Stretch Yarn 40D, the fabric has very good elasticity, and the color is bright, very suitable for women's clothing and underwear, please inquire now to get nylon yarn samples
  • Nylon 6 DTY Dyed Yarn 10D-30D Nylon 6 DTY Dyed Yarn 10D-30D
    Nylon 6 DTY Dyed Yarn 10-30D is also called Polyamide 6 Dyed Yarn. It is widely used in socks, T-shirts, and other common textiles. It is also the main product produced by nylon yarn manufacturers in China.
  • Nylon 6 White Yarn 30-400D Nylon 6 White Yarn 30-400D
    Nylon 6 White Yarn 30-400D, The product has good color and good hand feel, not easy to break, Nylon 6 white yarn is the undyed state of Nylon 6 Yarn (polyamide 6 Yarn).
We will reply you within one working day.

Send Us a Message and Get More Information.

Send your inquiry